Dr. Seltsam morgen abend in 3sat...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 27. November 2002.

  1. curious

    curious New Member

    ..der film ist wirklich spitze...

    gruß
    curious
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    28. 11. 02, 20.15 Uhr 3sat
    Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
    Regie: Stanley Kubrick

    DER Kultfilm aus abschreckenden Zeiten. Nicht verpassen.

    gruß und Bier kalt stellen ;-))
     
  3. maccie

    maccie New Member

    ?

    Keine Bange, hab die Original-CD zufällig beim Kumpel gefunden, Hazel ihre Musike ist auf'm Rechner, geht seltsam gut ab :)

    Gruß
    maccie
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Jup, hab den Timer schon programmiert. Leider hab ich die DVD zu dem Film noch nicht. Sonst hätte ich die Kubrik Kollektion (fast ?) komplett.

    mfg Noah
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Ups, zu spät. :-(
    Aber auf Video habbichs noch. :)
    Ach nee, Videot kaputt. :-(

    Im Wechselbad der Gefühle
    CChristian
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Uups, da holt der CC doch dieses steinalte Posting wieder hoch. ;-))
    Danke.
    Der Film gehört zu dieser aussterbenden Gattung »Kunstwerk und trotzdem lustig«. Deshalb mag ich den so. Schade das dus verpasst hast. Aber vielleicht hilft ein neuer Videoten-Recorder. ;-))

    gruß
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    Ich hab einen komischen Videoten. Wenn ich dem den Stecker rausziehe, muss ich den beim nächsten Mal richtig trainieren, bis der wieder eine Kassette annimmt. Ob da irgendwas ausgeleiert ist?

    Eine Kassette hatte er fast schon mal gefressen. Aber ich hab ja Tesafilm. *g*
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    mein videorecorder hat früher auch immer alles gefressen auch butterkekse. mein sohn hat gedacht der videorec. braucht auch futter *g*
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Klingt nach Timer-Akku. Sowas haben Kommputter auch, und wenn die putt iss, hilft nur noch auswechseln. ;-)

    gruß
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Pass bloß auf, vielleicht frisst der auch Schwarzes *fg*
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Mist, verd****, hab's verpasst, Mist, verd****
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Timer-Akku? Du meinst, damit er Programmierungen nicht vergisst, wenn Stromausfall war? Oder Für die Uhr? Ach, kommt ja aufs Gleiche raus. *doingg*
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und keinen Videoten dabei?

    gruß

    *Videot* schönes Wort. Danke CC. ;-)))
     
  14. maccie

    maccie New Member

  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    *doingg*

    Du hast es.

    gruß
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    stanley ist einer meiner liebsten filme - macher.....
    DR. SELTSAM ist genial! einer dieser filme, die sich
    das etikett zeitlos anheften dürfen.....
    ich mag übrigens fast alles von kubrick.
    2001, uhrwerk orange, barry lyndon,......
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Siehste immi, hättste den Thread gestern schon gelesen, wär uns heute abend eine ziemlich schwachsinnige Diskussion erspart geblieben...

    mit forums-freundschaftlichen grüßen

    graphitto
     
  18. CChristian

    CChristian New Member

    Okay. Dann schau ich mal, ob ich für mein Billiggerät (ein waschechter Orion *höhöhöö*) noch so was wie 'ne Batterie bekomme.

    Danke!
    :)
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Gibts eigentlich noch die Seite 3 in der Hörzu? Mit der Charikatur?
    Der "Videot" war DA drauf. Vor ungefähr 19 Jahren oder so... *g*
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und ich dachte schon, der wär von dir. Tja, wie man dieses Forum überschätzen kann... ;-)))

    gruß
     

Diese Seite empfehlen