Dr. Sommer ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 31. August 2012.

  1. Singer

    Singer Active Member

    http://www.tagesschau.de/inland/doktor-sommer100.html

    Weil Aufklärung in meinem Elternhaus überhaupt nicht vorkam, war seine Kolumne für mich schon so manches mal erhellend und… hm… sagen wir mal: zielführend. Die Fachwörter habe ich dann in Papis Enzyklopädie nachgeschlagen - heimlich, natürlich.
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    So war´s bei mir auch. Die Hefte habe ich sogar vor meinen Eltern versteckt. Durch den wusste ich wenigstens, dass ich nicht total abartig war.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Jessas na! Und ich hatte schon gedacht, unseren wertvollen Ex-Telekom-Obermacher und Wundermann Ron Sommer hätt's erwischt.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Ich glaub', dieser wird nie annähernd so populär wie jener.

    (-:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hey Ron Sommer, kann man vom Telefonieren Kinder kriegen ? :klimper:
     

Diese Seite empfehlen