draftboard und dxf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von piet, 28. März 2003.

  1. piet

    piet New Member

    hallo leute,
    hat von euch jemand das programm draftboard?
    ich hab da ein problem:
    ich will zeichnungen zwischen meinem autocad(pc)und draftboard (mac) austauschen, das klappt aber leider nicht.
    Ich vermute, daß dieses beiden bibliotheken von Draftboard (DXF IN und DXF OUT) nicht richtig installiert werden (hab raftboard natürlich auch schon neu installiert und alle normalen mac-tricks bringen auch nix)
    Also bittä:
    kann mir jemand diese beiden zuschicken? DXF IN und DXF OUT sind im Draftboardordner und nur ca 100kb groß.

    heißen dank und grüße und schönes woende - bei dem wetta ...goil
     
  2. piet

    piet New Member

    vielen dank, schon erledigt dank tarzan:)
     

Diese Seite empfehlen