drag + drop in photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanF, 1. März 2005.

  1. JanF

    JanF New Member

    Hallo Forum, ich kenne die übliche Art, ein Dokument zu öffnen mit drag+drop auf das Programmicfon im Dock. Mit Photoshop 8 geht das nicht. das Programm startet aber es erscheint nur die Menuleiste. Das Dokument ist mit Öffnen zu starten. Kann man das einstellen auf drag+drop? Habe bisher nichts gefunden...

    Jan
     
  2. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo

    Habe hier zum Thema schon was mitgelesen, vor 2 Wochen etwa. Aus dem Stegreif: Du musst PS Update ziehen 8.0*, ev. PS Prefs löschen e.t.c. Mit Suche weisst du mehr.
    Mich interessiert auch die Frage, ob alte PS-Doks blocken oder nur bestimmte.
    :rolleyes:

    Simsalabim
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

Diese Seite empfehlen