1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DragThing zerquetscht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 23. Mai 2003.

  1. ab

    ab New Member

    das war vielleicht ne überraschung: das ding mit fünf reitern ist nicht mehr sieben sondern nur noch zwei zentimeter lang, wenn ich mit der maus draufgehe entspinnt sich ein langer wurm über zwei bildschirme mit zunächst unzähligen leeren fächern. nicht mehr zu gebrauchen.

    bevor ich jetzt mühsam ein neues dock einrichte die frage: kann ich das evtl. irgendwie reparieren ohne die dockstruktur aufzugeben?

    ab
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wenn Du noch nichts neu gespeichert hast, findest Du in den Preferences ein Backup der letzten DragThing-Konfiguration. Einfach aktuelle Datei löschen und Backup-Datei umbenennen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. ab

    ab New Member

    danke. hab die prefs von der backup platte rübergezogen. alles wieder iO.
     

Diese Seite empfehlen