drahtlosnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 28. August 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    habe zuhause ein drahtlosnetzwerk. das funktionierte bis gestern einwandfrei. ich versuchte nämlich, den neuen drahtlosen laser-drucker mit meinem mac zu konfigurieren. das ging auch ziemlich einfach über das drucker-dienstprogramm. doch nun ist es so, dass jedesmal - wenn ich den mac aus dem ruhezustand wecke oder nach einem neustart - kein empfang herrscht. dann muss ich jedesmal über die menüleiste im finder auf "andere" klicken und dort meinen netzwerknamen und die wep-verschlüsselung eingeben. dann habe ich wieder empfang, ist aber mühsam.

    habe auch in den systemeinstellungen unter "netzwerk" alles richtig eingestellt, denke ich. 2 bilder dazu im anhang.

    ich möchte, dass es immer automatisch verbindet, so wie früher.

    gruss zack
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen