Draytek E-Mails

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Al79, 8. Dezember 2005.

  1. Al79

    Al79 New Member

    Hallo,

    ich habe einen Draytek Router, auf dem ich einen T-Online Account benutze um mich mit dem Internet zu verbinden. Zu diesem Account gehört auch eine Mail-Adresse, die ich auch benutze.(Diese nenne ich der Übersichtlichkeit wegen gleich 1@t-online.de)
    Soweit läuft auch alles.
    Ich habe aber zwei Mac-Rechner auf denen EMails empfangen werden sollen.
    Auf den Rechnern habe ich das Standard-Mail Programm zum abholen der Pop-Mailfächer konfiguriert.
    Der eine Rechner holt mir aber die Mails von meinem Account ab mit dem ich auch ins Internet gehe(1@t-online.de), obwohl er das nicht soll und das Mail Programm auch definitiv nur zum abholen der Mails eines anderen Accounts eingerichtet ist. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich es beheben kann?
    Grüße und dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen