Draytek Mini Vigor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pearljam, 21. Januar 2003.

  1. pearljam

    pearljam New Member

    Noch ein "Problemchen": wenn ich mich ins Internet einwähle bekomme ich erst mal die Meldung, daß keine Verbindung möglich ist. ich muß jedesmal bei dem Adapter den Stecker rein- und rausstöpseln, dann gehts wieder. Zugegeben nicht so schlimm aber nervt halt mit der Zeit. Danke für alle Antworten
     
  2. Produo

    Produo New Member

    ... ist bei mir auch so, aber nicht immer.
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

    das ist allgemein bekannt.Das war bei mir auch bevor ich auf DSL umgestiegen bin

    Machen kannste nix.
     
  4. Macfun

    Macfun New Member

    Das hatte ich anfangs auch immer. Das Problem legte sich nach der Installation des aktuellsten Treibers.
     
  5. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hi
    was für einen rechner hast du? ich hatte das gleiche problem und habe den minivigor nun an der tastatur angesteckt, jetzt ist ruhe.

    gruß christian
     
  6. mactaar

    mactaar New Member

    ich hatte den vigor auch schon immer an der tastatur... + nie probleme gehabt...
    m´taar
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Muß das Ding auch öfter neu anstöpseln, dann geht´s, findet sonst "kein Trägersignal".
     

Diese Seite empfehlen