DrayTek Vigor 2600 W

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von angyalom-lienka, 27. Februar 2004.

1. angyalom-lienka

angyalom-lienka New Member

Hallo,
    ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Vor Kurzem erst geswitched und bin ja echt begeistert.

Jetzt versuche ich aber eine Internetverbindung über ein DrayTek Vigor 2600 W einzurichten und verstehe überhaupt nichts mehr.

Hat jemand Erfahrungswerte, die er teilen möchte.

Bin wirklich verzweifelt.

angyalom-lienka

2. Olley

Olley Gast

was für ein zugang? isdn oder dsl? netzwerkkonfig? dhscp oder manuelle ip-vergabe? verrate mal ein bisschen mehr und dir wird sicher geholfen...

3. macmercy

macmercy New Member

Ich hab genau das Teil und Null Probleme. Bin über Airport online. Bei der Erstkonfiguration muss man natürlich Rechner und Vigor 2600W per Ethernet verbinden.
    Da ist doch eine sehr gute deutsche Anleitung auf der CD dabei?

4. angyalom-lienka

;(
    Mag sein, aber ich kapier` es trotzdem nicht.
    Außerdem bin ich erst seit 3 Tagen in der Apfel-Welt.

Also, ich habe jetzt einen iMac und einen PB. Die würde ich gerne über den Dray Tek Vigor 2600 W per ISDN mit der großen weiten Welt verbinden.
    Zunächst einmal.
    Und die Anleitung finde ich gar nicht so ausführlich. Zumindest als 3/4-Laie.

Danke für die Antworten

angyalom-lienka

5. angyalom-lienka

Hallo,
    ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Vor Kurzem erst geswitched und bin ja echt begeistert.

Jetzt versuche ich aber eine Internetverbindung über ein DrayTek Vigor 2600 W einzurichten und verstehe überhaupt nichts mehr.

Hat jemand Erfahrungswerte, die er teilen möchte.

Bin wirklich verzweifelt.

angyalom-lienka

6. Olley

Olley Gast

was für ein zugang? isdn oder dsl? netzwerkkonfig? dhscp oder manuelle ip-vergabe? verrate mal ein bisschen mehr und dir wird sicher geholfen...

7. macmercy

macmercy New Member

Ich hab genau das Teil und Null Probleme. Bin über Airport online. Bei der Erstkonfiguration muss man natürlich Rechner und Vigor 2600W per Ethernet verbinden.
    Da ist doch eine sehr gute deutsche Anleitung auf der CD dabei?

8. angyalom-lienka

;(
    Mag sein, aber ich kapier` es trotzdem nicht.
    Außerdem bin ich erst seit 3 Tagen in der Apfel-Welt.

Also, ich habe jetzt einen iMac und einen PB. Die würde ich gerne über den Dray Tek Vigor 2600 W per ISDN mit der großen weiten Welt verbinden.
    Zunächst einmal.
    Und die Anleitung finde ich gar nicht so ausführlich. Zumindest als 3/4-Laie.

Danke für die Antworten

angyalom-lienka

Diese Seite empfehlen