Drckeranzeige

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaefer, 31. Mai 2002.

  1. kaefer

    kaefer New Member

    Bei mir auf dem Bildschirm ist plötzlich das Druckersymbol durchgestrichen, nicht deakktiviert, sondern durchgestrichen. wie kann ich das problem lösen.
    (System 9.2)Danke kaefer
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schmeiss es in den Papierkorb.

    Vermutlich hast du einen neuen Drucker angelegt oder ausgewählt und
    - das entspr. Symbol schwirrt irgendwo auf deinem Schreibtisch rum oder
    - der andere Drucker unterstützt "Schreibtischdrucker" nicht
     
  3. kaefer

    kaefer New Member

    Irrtum, kein anderer Drucker ist sonst in Betrieb. Habe das Symbol in den Mistkübel geworfen und Treiber neu installiert, nur mozt er jetzt wenn ich ein neues Symbol anlegen will, dass da schon eines wäre, aber wenigstens lässt sich wieder drucken.Gruss Kaefer
     
  4. Russe

    Russe New Member

    haste mal erste hilfe probiert? vielleicht sind deine icons defekt, das gibt manchmal äußerst seltsame fehler.

    russe
     

Diese Seite empfehlen