Dreambox-Erfahrung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mirdad, 20. Juli 2005.

  1. mirdad

    mirdad New Member

    Hallo zusammen,

    Ich arbeite auf einem G4, 400 MHz, 896 MB SDRAM, OSX 10.3.9.

    Ich möchte mir eine Dreambox kaufen, um per Sat.-Empfang Filme aufzuzeichnen und sie später zusammen zuschneiden auf eine DVD brennen zu können.

    Nun suche ich einen Mac-User, der schon Erfahrung mit der Dreambox gesammelt hat, denn ich bin mir als reiner Mac-Anwender nicht sicher, was auf mich zukommt und ob ich die Installation alleine schaffe.

    Vielen Dank für eine baldige Antwort.
    Gruss Bruno :cool:
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schon mit der Forumsuche probiert?

    Gruß
    Kalle
     
  3. anoshi

    anoshi Member

    Einige Infos gibt es hier:

    http://www.dreambox-forum.com/

    Mal runterscrollen, da gibt es einen Abschnitt Dreambox und Mac. Registrierung notwendig! Ansonsten würden mich Erfahrungen aus MacUser Sicht auch mal interessieren.
     

Diese Seite empfehlen