Dreambox mit VLC-Knopf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 9. Juni 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Für die 7000er Dreambox gibt es nun für die Web-GUI einen VLC-Knopf und schwupst sieht man TV am Mac. Geht wunderbar über Airport Extreme.

    Dazu das CVS-Image von Boxman installieren:
    http://www.boxman-images.de/board/thread.php?threadid=329

    Wer es mit FrontSide-Bus-Firmware 1.06 testen will:
    http://www.boxman-images.de/board/thread.php?threadid=346
    (aber ich will keine Klagen hören)

    Die Dreambox wird immer besser und bleibt mit diesem Sofwtareupdate einzigartig.

    Zum Schneiden immer MPEGStreamclip verwenden:
    http://www.alfanet.it/squared5/mpegstreamclip.html

    Wer macht sonst noch mit der Dreambox rum?
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Ich natürlich, und seit ich endlich diesen nervenden Boot-Bug nicht mehr habe, möchte ich die Box nicht mehr hergeben. Das WEB-Interface ist natürlich der Hit, und die Integration der Box ins eigene Home-Netzwerk, ist ja überhaupt der Brummer.
     

Diese Seite empfehlen