1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dreamweaver 8 - Tabellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcelTV, 23. Oktober 2005.

  1. MarcelTV

    MarcelTV New Member

    Hallo, ich verwende Dreamweaver 8, allerdings gibt es folgendes Problem, das mich langsam an den Rand der Verzweiflung bringt:

    Wenn ich Zeilen innerhalb einer Tabelle lösche, rückt die geamte Tabelle nicht auf, sondern bleibt in Originalhöhe, was die gesamten verbliebenen Zeilen künstlich und hässlich auseinander zieht, ich versetehe aber nicht, wo das Problem liegt, ich habe bereits alle Höhenparameter gelöscht und allen Zeilen den Parameter "Verteilung: Oben" verpasst. Was soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen