Dreamweaver-Anfänger .. wie fängt man an?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Suse2004, 6. April 2004.

  1. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Hallo Dreamweaver-Experten,

    nu´endlich will ich mich mit Dreamweaver und Websiteerstellung auseinander setzen.
    Bin in dem Bereich ein totaler Frischling, lerne aber gut und schnell :D

    Kann mir jemand eine Site oder ein Buch, oder oder nennen, mit dem man leicht, schnell und erfolgreich ans Ziel kommt?
    Und gibt es irgendwelche Dreamweaver-Foren, ... o.ä.?
    :confused:

    Danke im Voraus,
    Suse2004
     
  2. wicked

    wicked New Member

    also ich hab mir für meine Seite www.hh183.com viel bei anderen Sites Ideen abgeschaut und kopiert :D :D ;) :crazy:
    und halt learning by doing ! bin gerade dabei für eine meiner anderen Seiten www.djtrick.com
    ein Magazin zu basteln anhand der Vorlagen , aber da Blick ich im moment gar nicht durch , css bzw xhtml Seiten sind schon Heftig wenn man null Plan davon hat.

    hier müsstest du aber was finden : http://www.tutorialzone.de/
    http://www.traum-projekt.com/
     
  3. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Danke wicked,

    ich schau mir die Sites mal an,
    Suse2004
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

Diese Seite empfehlen