Dreamweaver CS3 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 17. April 2008.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hi zusammen.

    Ich hab ein großes Problem mit meinem Dreamweaver, das ich nicht gelöst bekomme.

    Eigentlich nutze ich gar nicht wirklich die Dreamweaver-Funktionen sondern code alles von Hand. Das mache ich jedoch im Dreamweaver weil die Farbdarstellung der Tags so schön übersichtlich ist.

    Die Homepage ist nun online. Darum habe ich die eingebundene CSS-Datei kopiert und in einem anderen Ordner abgelegt um weiter daran arbeiten zu können ohne dass sich Änderungen gleich auf die Page auswirken, die die User zusehen bekommen.

    Das Problem ist, dass Dreamweaver Änderungen, die ich in der kopierten CSS tätige aber nicht in dieser ändert, sondern in der Original-CSS, obwohl ich definitiv die Kopie öffne und bearbeite. Ich check das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
     

Diese Seite empfehlen