dreamweaver die xxx-te ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMarco, 25. März 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    hi leutz

    wie kann ich einstellen, dass dreameaver mx das hintergrundbild nich wiederholt, sonder nur einmal (links oben) anzeigt?

    gruss
    marco
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    müßte über style sheets (css) gehen.
     
  3. mathiashuebner

    mathiashuebner New Member

    hallo marco, das geht über die CSS definition. Dann Hintergrund wählen und nicht wiederholen auswählen.
    viel ERfolg
    mathias
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

    also ich hab jetzt hier meine zukünftige "home"-seite in dreamweaver offen. in den einstellungen hab ich in den css-stile "hintergund" ausgewählt. aber das hintergrundbild wiederholt sich immernoch. was habe ich falsch gemacht?

    gruss
    marco
     
  5. iMarco

    iMarco New Member

    *leiderschiebenmuss*
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    http://selfhtml.teamone.de -> nach "backround" oder "backround fixed" suchen.
    Du definierts das mit CSS als "no repeat" den genauen quelltext findest du in der self html
     

Diese Seite empfehlen