Dreamweaver, Golive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 11. November 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo Mac User,
    mit Freeway klappt das einfach nicht.
    Siehe unter
    http://home.germany.net/skaarj/
    unten links.
    Der Counter wird zwar angezeigt, doch auch Text, und ein Bild.
    Im Freeway Handbuch steht, das PNG, was für den Counter unersetzlich ist, nicht unterstützt wird. Dennoch kann ich PNG einstellen. Es ist nicht invers.
    Ich habe die Faxen dicke mit Freeway.
    Niemand weis, wie man das Problem beheben kann.
    Aktuelle Dreamweaver und Golive Versionen sind mir entschieden zu teuer. Ich kann mir das nicht leisten.
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, eine ältere Version von Dreamweaver oder Golive zu erwerben? Es müssen keine "Filmschen" usw auf die Homepage. Nur Texte, Gif Bilder, dieser PNG Counter und die Download Dateien, was ich alles mit Fetsch auch uploaden kann.
    Vielleicht hat ja jemand eine zwei oder drei Jahre alte Version von Dreamweaver oder Golive, welche Texte, Gif Bilder, und PNG versteht. Mehr brauche ich doch dafür nicht.
    Bitte helft.

    Meine eMail:
    Ors1@gmx.de

    Schöne Grüße

    Skaarj
     

Diese Seite empfehlen