Dreamweaver:Layer oder Table, verschiedene Ergebnisse auf Mac und PC!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 14. Oktober 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen,

    tsja ein kleines Problem: ich habe bemerkt, daß erstellte Layers in Dreamweaver in der Browservoransicht auf einem Mac richtig positioniert werden, NICHT aber wenn die Voransicht bzw. die Testansicht auf einem PC geladen wird!????

    Bei Tables funktioniert beides!
    Gibt es eine Möglichkeit Layers so zu positionieren, dass sie in der Voransicht nicht "verschoben" werden??? Ich hab auch Werte in Dreamweaver für die Positionierung eingegeben, aber leider ohne Erfolg...?

    Wie arbeitet ihr mit Dreamweaver, wenn auf einer Seite Bild und Texte frei positioniert werden sollen und nicht wie geschachtelt aussehen sollen?(Bei "geschachtelten" Layouts lassen sich Tables ja perfekt verwenden, aber nicht bei freien, also ohne vertikalen Verlauf ausgerichteten Bildern und Texten).

    Danke im voraus!

    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen