dreamweaver mit über 70 % CPU-auslastung - obwohl ich nix mache??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 21. April 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hallo. ich arbeite hier dreamweaver mx 2004, und kann aber nicht mehr richtig damit arbeiten... schon nur eine html-seite zu öffenen dauert über 15 sekunde, darin etwas zu ändern ist unerträglich lang...ständig beachball.

    in der aktivitätsanzeige habe ich nun entdeckt, dass dreamweaver zum teil über 70% der CPU auslastet - kann mir aber nicht erklären wieso... kann es sein dass DW irgendwo eine connetction zum internet sucht und darum so lahm tut?

    wäre froh um tipps, kann so nicht arbeiten... vielen dank euch allen!
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hängt es evtl mit dem noch vorhandenen speicherplatz auf dem startvolumen zusammen? hab auf der systemplatte noch ca 2 gb platz. hab jetzt mal von einer backup-firewireplatte gebootet, und dort läufts besser... wenn auch immer noch der beachball ab und zu kommt, sogar bei ganz simplen seiten (eine tabelle mit etwas text drin, ein hintergrundsbild...)

    :ratlosfresse:

    dreamweaver mx (also die version 6) läuft übrigens anstandslos, ohne zicken, nichts... flutsch.
     

Diese Seite empfehlen