Dreamweaver MX 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Biatsch, 28. März 2005.

  1. Biatsch

    Biatsch New Member

    Hi,
    ich habe testweise Dreamweaver MX 2004 als kopierte Version auf meinem iMac G5 laufen. Allerdings stürzt das Programm ständig (alle 10-15 min.) ab, ohne eine Erklärung dafür abzugeben.

    Eigentlich wollte ich mir ja Studio MX 2004 jetzt auch kaufen. Aber wenn die teure Software dann auch so abschmiert, wäre das fürn Arsch.

    Kann das an der Kopie liegen, und das gekaufte Produkt ist besser?
     
  2. tobio

    tobio New Member

    Ne, dass ist Absicht die haben Dreamweaver extra so programmiert ....
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. styler

    styler New Member

    ich nutze dreamweaver sehr intensiv seit ich meine mac habe - vorher auf'm pc- und es ist NOCH NIE abgestürzt. auf keinem der systeme.

    wenn du nicht selber schreiben willst, führt kein weg am DW vorbei, denn es gibt keine echte alternative. (nicht mal goLive).
     
  5. tobio

    tobio New Member


    Ich schreibe ausschließlich selber bzw. im code Modus ....
    Auch dabei führt kaum ein Weg an DW vorbei!
    Es ist vom Sysntaxhighlighting, vom automatischen upload beim speichern etc. einfach konkurenzlos.



    tobio
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hier läuft`s rund.
     
  7. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Das war bei mir zunächst auch so. Hab dann die Präfs gelöscht und seitdem rennt DW - zum Glück- wie am Schnürchen!
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Da empfiehlt es sich doch, die 30 Tage-Test-Version von der Macromedia-Seite zu laden. Dann hast Du einen echten Eindruck von der später zu erwerbenden Software.
     

Diese Seite empfehlen