Dreamweaver MX!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 17. Februar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich wollte gerade die Auflösung einer Seite auf 800 x 600 stellen!

    Ich meine die "Vorschauauflösung" oder wie man das nennt, die sich in der Statusleiste befindet!

    Dann sagt mir Dreamweaver, dass der gewählte Bereich nicht auf den aktuellen Bildschirm passt. Dann bleibt mir aber nur die Option "OK". Und dann habe ich nen riesiges Dreamweaverfenster.

    Ich nutze die MoniAuflösung 1280 x 1024.

    Komisches Prob! Ob es auch an 10.2.4 liegt? Ich schiebe dem Update ja z.Zt. alle Probs unter.

    In den Einstellungen ist auch alles OK! Was kann ich noch tun? Pref löschen?

    BB
     
  2. Olley

    Olley Gast

    kein plan! aber schmeiss doch mal ichat an.

    Olley
     
  3. ipossum

    ipossum New Member

    das hat er manchmal, sogar unter Win
     

Diese Seite empfehlen