dreamweaver mx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von annes-t, 13. November 2004.

  1. annes-t

    annes-t New Member

    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem preoblem hilfreich zu seite stehen. ich arbeite in der schwiz und müsste die homepage unserer firma aktualisieren, da sich der creator nicht mehr meldet.

    mein problem ist das folgende:
    - ich müsste vier pdf dateien ersetzten durch 4 andere
    - diese bearbeiteten dateien müssten beim öffnene der seiteals pop-up fenster erscheinen.

    dies alles müsste mit dem programm "dreamweaver mx" durchgeführt werden.

    die zu bearbeitende seite lautet: www.fh-herren.ch


    -> die verknüpfung "aktionen" müsste nach den oben geschilderten kriterien geändert werden... hilfe!!

    danke
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    Um dir zu helfen, muss man dir ganzes DW MX beibringen....

    aaaalso....
    DW hat eigenen FTP-Brawser, mit dessen Hilfe kannst Du eben die PDF-Dateien ersetzen..

    Anleitung zum Pop-Up findest Du bei Dr. Web ...

    Aber wenn du noch keine HTML Kenntnisse hast, dann ist es höchste Zeit es zu lernen, weil sogar bestes Programm ohne diese dir nicht helfen kann...
    schaue unter http://de.selfhtml.org/
     

Diese Seite empfehlen