Dreamweaver Quelltextformatierung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 31. Mai 2002.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Wer kennt sich denn mit Dreamweaver 4 aus und kann mir sagen, warum Dreamweaver den Quelltext den ich von den Programmierern aus der Firma bekomme, immer so furchtbar umgebrochen wird?
    Ich arbeite mit Dreamweaver und die mit Microsoft Inter Dev Studio (oder so),
    beides läuft unter Wind98. Alles was von den Jungs vorher schön übersichtlich eingerückt wurde zerhackt Dreamweaver an den unmöglichsten Stellen.
    Kann ich Dreamweaver nicht irgendwie angewöhnen diesen Sch... zu unterdrücken?

    Gruß,Apwisch
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi,
    ... ist der zeilenumbruch im DW editor eventuell ausgeschaltet?
    ich glaube in den voreinstellungen kannst du auch sowas einstellen.
    ?:-|
     

Diese Seite empfehlen