Dreamweaver - Sprungmenu?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 25. März 2003.

1. Wolli

Wolli New Member

ich habe gerade mit dreamweaver ein sogenanntes sprungmenü erstellt.
    http://www.horsemarket.ch/test/saleslist

irgendwie funktionierts aber noch nicht wirklich so wie es sein sollte.

wenn ich z.B. mit safari auf die testseite gehe und einen menueintrag auswähle, erscheint die gewünschte seite tadellos.
    wenn ich dann allerdings eine seite zurückgehe und einen anderen menueintrag auswähle passiert nichts mehr.
    wenn ich dann die seite neu lade, funktionierts wieder. aber nur einmal. wenn man wieder mit dem "back"-button zurückgeht geht wieder nix mehr.

beim explorer und bei chimera passiert von anfang an nix.

was mache ich falsch???

vielen dank für eure hilfe. wolli

2. shorm

shorm New Member

Bei mir geht Dein Menü bestens...
    ...auch mit zurück und wieder neu auswählen.

shoRm

3. philoact

philoact New Member

ich würd sagen: NICHTS! :D

4. Wolli

Wolli New Member

verfluchte scheisse, das kann doch nicht sein? dann liegt das also sozusagen an meiner kiste! darf ja wohl nicht wahr sein, oder?

hmpf, hat noch jemand ne idee???

thankx, wolli

5. kawi

kawi Revolution 666

hast du vielleicht Javascript deaktiviert?
    das brauchst du schon um dein sprungmenü anzusehen ... hier gehts übrigens auch

6. vobo

vobo New Member

Hi,

es liegt nicht an Deiner Kiste.
    Ich habe es mit Safari (v67) probiert und es funktionierte nur einmal wie Du beschrieben hast. Unter Mozilla (1.2.1) geht es gar nicht, ebenso wenig mit IE 5.2. Aber vielleicht liegt es ja auch an meiner Kiste?!

Oder arbeitest du gerade an der Seite?

vobo

G4 1GZ MDD, X.2.4

7. macNick

macNick Rückkehrer

Bei mir (10.2.4, v67) geht es nur bedingt. Erste Anwahl klappt, nach "back" nicht mehr. Wenn ich dann aktualisiere, gehts wieder.

8. Wolli2

Wolli2 New Member

nein, daran kanns nicht liegen. andere sprungmenüs auf anderen seiten funktionieren auch tadellos...

ich bin jetzt auf der arbeit. und da gehts auch nicht. weder mit dem mac (OS 9.1, IE), noch auf der dose mit winXP und IE.

9. Wolli2

Wolli2 New Member

ich denke schon, dass ich irgendwas falsch gemacht habe. ich finde aber nicht raus, was es ist.
    nein, ich hab seit gestern abend nichts mehr verändert...

10. Wolli2

Wolli2 New Member

du sagst es. genau so ists bei mir leider auch.

ach ja, auf der dose erscheint nach dem anwählen eines beliebigen menus die seite http://www.horsemarket.ch/test

wieso diese seite kommt weiss der geier. vielleicht kann einer von euch sich deshalb ausmalen, was da los ist, bzw. was ich falsch mache?!

Diese Seite empfehlen