Dreamweaver startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicolassommer, 17. Januar 2006.

  1. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Weiss der Teufel warum, aber Dreamweaver startet überhaupt nicht mehr auf. Habe das Programm sogar nochmlas installiert. Aber es half nichts.
    Zvor machte ich ein paar automatische Software Aktualisierungen. Vielleicht hat ja jemandt Ähnliches elebt.

    herzich Nic
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Ist es gekauft?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Hätte er es nicht gekauft, aber trotzdem installiert, müsste er schon reichlich dumm sein, dann noch die automatische Softwareaktualisierung ran zu lassen. Denn bekanntlich ist Macromedia (heute Adobe) Spyware.

    Für Panther gab es ein Update, dass scheinbar einige Probleme behob. Ob es allerdings dir mit deinem Problem weiter hilft, weiss ich nicht. Kannst es ja mal versuchen (falls nicht bereits geschehen):
    Macromedia osx_upgrades_1_039de.dmg
    (das Update ist von 9/05)
     

Diese Seite empfehlen