Dreamweaver - Tabellenaktualisierung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 22. Februar 2003.

1. Wolli

Wolli New Member

lassen sich mit dreamweaver excel-tabellen irgendwie automatisch aktualisieren?

ich hab gehört das geht nur mit der ultra-dev-version. ist das so? und gibts die überhaupt in der MX-variante (für OS X)?

thankx, wolli

2. kawi

kawi Revolution 666

Wie tabellen automatisch aktualisieren?
    Du meinst den INHALT ? das geht unter anderem mit php und asp scripten.
    Und wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: Ja Dreamweaver MX gibts für OS X.
    Ansonstzen solltest du deine Fragen & Problemstellungen etwas ausführlicher formulieren. Aber vielleicht reicht dir ja die Antwort.

Prinzipiell gilt jedoch: Auch Dreamweaver kann nichts was mit HTML und scriptsprachen kenntnissen nicht auch mit nem texteditor möglich wäre. deswegen ist die Frage überflüssig ob das eine nur bei Ultra Dev oder mit dreamweaver allgemein geht.

3. Wolli

Wolli New Member

lassen sich mit dreamweaver excel-tabellen irgendwie automatisch aktualisieren?

ich hab gehört das geht nur mit der ultra-dev-version. ist das so? und gibts die überhaupt in der MX-variante (für OS X)?

thankx, wolli

4. kawi

kawi Revolution 666

Wie tabellen automatisch aktualisieren?
    Du meinst den INHALT ? das geht unter anderem mit php und asp scripten.
    Und wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: Ja Dreamweaver MX gibts für OS X.
    Ansonstzen solltest du deine Fragen & Problemstellungen etwas ausführlicher formulieren. Aber vielleicht reicht dir ja die Antwort.

Prinzipiell gilt jedoch: Auch Dreamweaver kann nichts was mit HTML und scriptsprachen kenntnissen nicht auch mit nem texteditor möglich wäre. deswegen ist die Frage überflüssig ob das eine nur bei Ultra Dev oder mit dreamweaver allgemein geht.

Diese Seite empfehlen