Dreamweaver und Boot-System

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 25. November 2001.

  1. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hallo Leute,

    habe folgende Feststellung gemacht:
    Ein bestimmtes Programm kann ich nur dann starten, wenn eben dieses Programm auf der Partition mit dem Startvolume liegt.
    Ein auf anderen Partitionen installiertes(eben dieses) Programm zeigt nach Doppelclick auf Programm die Alert: Kanndiese SW nicht starten, da SW nicht gefunden wurde.
    Dabei wollte ich mein System klein halten und hatte mir deswegen eine PROGRAMM-PARTITION angelegt...
    Hat der eine oder andere auch diese Alert?
    Oder hat sich da wieder einmal ein mir unerklärlicher Bug eingeschlichen?
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hallo MHH *g*

    passiert das auch wenn Du ein Alias bemühst, und die Schreibtische der Partitionen neu angelegt hast ????
    Oder brauchste noch andere theoretische Tipps....

    Gruss, und loa, tAmbo
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    @ TW ( HP*ggg*)

    sollen sich denn nun auch schon Alias' bemühen?
    werde maccy mal neue Schreibtische verpassen...

    bis später
     
  4. macfaniac

    macfaniac New Member

    @ValueLoser

    >>passiert das auch wenn Du ein Alias bemühst, und die Schreibtische der Partitionen neu angelegt hast ?<<

    selbst dann gibt's Alerts: Fehler2!!!

    ja, schnu....,

    nu sind Deine analytischen Fähigeiten gefragt
     

Diese Seite empfehlen