Dreamweaver und CSS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rest-in-peace, 6. August 2003.

  1. Ich schmeiss mich bald weg.

    Ich habe eine homepage gebaut.
    Unter dem Safari ist alles bestens.

    Das einzige Problem das ich habe ist,
    das auf der Startseite der css unter dem Netscape nicht greift.
    Der wird völlig ignoriert.
    Auf allen anderen Seiten passt es.
    Ich gehe mal davon aus, das der Pfad zum CSS stimmt.
    (Wird ja a) automatisch vom Dreamweaver angelegt und b) gehen die anderen Browser ja auch.

    Nur woran könnte das liegen??
    css passt laut validator auch.

    Hat jemand eine Idee?????
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    keine Probleme mit dreamweaver und CSS, geht mit allen gängigen Browsern auf allen seiten.
    Wie lautet denn die URL der seite zum Blick drauf werfen?
     
  3. Hallo Kawi,

    ich habs nur lokal vorliegen.
    Das ist echt zum weinen.

    Hab alles probiert.
    Den css direkt über http://localhost/tralala aufgerufen.
    Das Phänomen ist ja das es bei allen anderen Seiten geht,
    nur eben nicht auf der Startseite.

    Ich versuch jetzt mal den css style direkt in die seite reinzuschreiben.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Vielleicht ist auch nur der cache vom netscape etwas beharrlich und lädt eine "alte" version ?
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    so kann man dazu nichts sagen! lade die seite doch mal hoch oder schreib den code hier rein!

    weißt du welche css version denn der DW da schreibt?
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das muss am Cache bzw. am lokalen Horst liegen. Dreamweaver macht eigentlich keinerlei Schwierigkeiten bei CSS-Dateien.
     

Diese Seite empfehlen