Dreamweaver unter 10.3.7 Probs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 7. Februar 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Da steh' ich jetzt. Dreamweaver 2004 MX öffnet sich unter 10.3.7 plötzlich nicht mehr. Die Kiste rödelt vor sich hin, anschliessend wird der kaum begonnene Startprozess (noch nicht mal das erste Fenster erscheint) abgebrochen, das OS wird schneckenlangsam und nur ein Neustart lässt mich wieder arbeiten.

    Hatte noch jemand Probs mit Dreamweaver unter 10.3.7? Wenn ja, wie habt ihr's gelöst?

    (DisRepair von der CD aus, etc. wurde erledigt.)

    ab
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Was sagt den Macromedia, bis zu welcher Version Dreamweaver lauffährig ist? Schon mal nachgeschaut?
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

  4. ab

    ab New Member

    Danke. Damit bekomme ich MX wieder zum Laufen - aber MX 2004 streikt immer noch (hot fix und update). Dafür sind jetzt dann auch gleich sämtliche Siteeinstellungen gekillt worden, Passwörter müssen mühsam neu erfragt werden, etc.... Jetzt mail ichmal Macromedia-

    ab
     

Diese Seite empfehlen