Dreamweaver4 - kein up- oder download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicBear, 1. Juli 2002.

  1. CosmicBear

    CosmicBear New Member

    hallo,

    folgendes problem. ich habe mit dreamweaver4 eine seite erstellt und diese auf den server hochgeladen. ein kollege hat mit dreamweaver (pc) weiter an der site gearbeitet. wenn ich mich jetzt wieder auf den server einwähle und die site auf der festplatte aktualisieren will, hängt sich dreamweaver auf. umgekehrt funktioniert der upload auf den server auch nicht mehr. (MacOS9.2.2 oder MacOS X mit Classic bringen hier keine unterschiede).

    weiss da jemand eine lösung? im macromedia-forum ist nix zu finden und der macromedia-support reagiert erst garnicht
     
  2. mhertli

    mhertli New Member

    muss an deiner konfuguration hängen denn html ist auch auf dem pc gleich

    mfg
    marco
     
  3. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    Firewall?
    Vielleicht gibt es damit Probleme?

    Norbert
     
  4. CosmicBear

    CosmicBear New Member

    nein, firewall gibt's nicht. an meiner konfiguration kann es eigentlich auch nicht liegen. die erste datei lädt er mir noch problemlos hoch bzw. runter, bei der zweiten bleibt er dann hängen

    nachtrag:
    auf den server hochladen klappt wieder einwandfrei. dafür kann ich jetzt auch von einem zweiten mac nicht mehr runterladen. scheint nicht an der software zu liegen, sondern ein server-problem zu sein.
    danke für die hilfe! :)
     
  5. goldfinger

    goldfinger New Member

    Möglichkeit 1
    Sind Umlaute in den Dateinamen?
    Möglichkeit 2
    Hat er die Seiten ein- oder ausgecheckt?
     

Diese Seite empfehlen