DreamweaverMX-Abstürze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moby, 1. November 2002.

  1. Moby

    Moby New Member

    Ich arbeite mit Dreamweaver MX unter Jaguar. Immer wenn ich einem Objekt über den Menüpunkt Verhalten ein PopUp-Menü (JavaScript) anhängen möchte, stürzt DW beim betätigen der OK-Taste ohne Warnung ab.

    Der Macromedia-Support bringt keine Hilfe.

    Wem passiert Ähnliches?

    Hanspeter
     
  2. benz

    benz New Member

    Ich arbeite auch mit Dreamweaver MX. Dieses Problem tauchte bei mir bisher nicht auf. Doch kämpfe ich mit anderen Abstürzen und Geschwindigkeitsproblemen der App. Für mich wirkt das Programm sehr unfertig... :-/

    Ich warte auf ein Wartungs-Update.

    Gruss benz

    PB G4 550/512MB/10.2.1
     
  3. Moby

    Moby New Member

    Möglicherweise habe ich den Grund für die spezifischen Abstürze gefunden.

    Ich bezeichnete im Frame ein Rahmen mit "content". Die Scripts nehmen Bezug auf dieses Ziel. Da im Quellcode das Wort eine andere Bedeutung hat, hat DW hier vielleicht einen "Kurzschluss" erzeugt.

    DW scheint mir übrigens auch unfertig und sehr sehr langsam zu sein.

    Hanspeter
     
  4. benz

    benz New Member

    Hallo Hanspeter
    Das könnte tatsächlich die Lösung sein! Aber eigentlich sollte der Quellcode die Veränderungen ja übernehmen... oder nicht?

    Gruss benz
     
  5. Moby

    Moby New Member

    eigentlich ja

    aber wenn' s nun mit dieser Einschrränkung funktioniert, kann ich damit Leben.

    Gruss
    Hanspeter
     
  6. benz

    benz New Member

    O.K.... leben wir weiter! :)

    Gruss und schöner Tag
    benz
     

Diese Seite empfehlen