DreamweaverMX: Text innerhalb einer Tabelle plazieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 15. Oktober 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    ....sodaß der der Abstand des Textes zum Rahmen links, rechts, oben und unten gleich ist!???
    Ich habs mit einer weiteren Tabelle innerhalb probiert, aber die innere Tabelle läßt sich nicht genau mittig plazieren, egal ob ich horizontal wie vertikal, mittig eingebe - d.h. mein Text ist dann auch etwas aus der Mitte :-((((
    Und eine Ebene läßt sich innerhalb meiner Tabelle nicht einfügen. Wenn der Cursor innerhalb der Tabelle aktive ist und man fügt eine Ebene ein, dann springt diese außerhalb hin....?

    Mein Zeil ist es einfach eine Tabelle zu haben, wo innerhalb ein Text steht, der einen gewissen Abstand nach links, rechts, oben und unten hat(dieser Abstand soll gleich sein).

    Dank euch!!!!!

    Grüße Chance
     
  2. dotpitch

    dotpitch New Member

    Margin und Padding? Auf deutsch in DW "Zellraum".

    Greetz...
     

Diese Seite empfehlen