Dreck im/am Lüfter meines PM 6500

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von norbi, 18. Februar 2003.

  1. norbi

    norbi New Member

    Hallo. liebe Macianer,
    habe folgendes Problem: Möchte gerne den Lüfter des/beim Netzteil(es) ausbauen, um ihn zu säubern. (wird langsam immer lauter)
    Wer weiss, wie es geht? Hatte bereits das Board schon ausgebaut, um im Innern alles zu reinigen. Sah dann, das dort ein Sieb mit vier Schrauben vor ist? Lösen?
    Please help!
    norbi
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie wäre es mit einem einfachen Staubsauger ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. norbi

    norbi New Member

    Hab ich bereits getätigt. Es klingt immer noch nicht gut.
    Kann ich denn nun einfach die vier Schräubchen lösen?
    norbi
     
  4. norbi

    norbi New Member

    Hat keiner eine Ahnung? :-(
    norbi
     
  5. Florian

    Florian New Member

    rein.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder man faßt sich ein Herz und rückt dem Mac hardwareseitig zu Leibe, oder man bringt ihn zum Händler, weil man sich nicht traut.

    Wenn Du Deinen Abstecher in die Welt der Schrauber und Löter ein bißchen theoretisch unterfüttern willst, hier gibt's das Service-Manual: http://scs.summit.k12.oh.us/springf...ce 3.0/pdfmanuals/powermac.perf_6400.6500.pdf

    Nur Mut,
    Florian
     
  6. norbi

    norbi New Member

    Ich danke dir Flo für den Tip.
    norbi
     

Diese Seite empfehlen