Dreckige Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jewi, 20. September 2004.

  1. jewi

    jewi New Member

    Hallo,

    bisschen blöde Frage. :embar: Aber ist es möglich die (optischen) Mac-Mäuse zu öffnen um die sauber zu machen? An den Seiten sind 2 Flächen (an denen sich Schmodder sammelt). Habe mal versucht zu drücken usw. wollte das aber auch nicht kaputtmachen.
    Hat das jemand schonmal gemacht? :crazy:
    grüße,
    jewi
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    @nanoloop

    kennst du eigentlich das internet auswendig, umfassen deine bookmarks 10000000000000000 Seiten oder schmeißt du nach solchen posts nur google an? :D
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ob es richtig ist oder nicht, die richtige Antwort sagt euch gleich das Licht.

    Die richtige Antwort ist: A

    :party:
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Da kann ich nur zustimmen. Nanoloop hat immer eine Antwort.

    Und vor allem gibt es nie dumme Sprüche wenn ein Ahnungsloser wie ich dumme Fragen stellt.

    Dafür sage ich jetzt mal, Danke.

    Mittlerweile weis ich auch was ein Serigraphist ist und tut

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen