drecks msn-messenger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zumi_m, 14. Oktober 2004.

  1. zumi_m

    zumi_m New Member

    ich weiß nicht wies euch mit dem programm ergangen ist, aber ich kann ihn zwar installieren, er läuft auch, ICH KANN ABER DAS VERDAMMTE VOLUME NICHT MEHR VON MEINEM DESKTOP VERSCHIEBEN!!! das gibts doch gar nicht, oder? normalerweise ladet man ein programm herunter, dann öffnet es sich im stuffit expander, daraufhin hat man ein volume und aus diesem installiert man das endgültige programm. und dann müsste man doch das volume und die stuffit datei löschen können, oder?

    falls jemand eine lösung weiß wär i echt dankbar...


    gruß zumi
     
  2. ottirevel

    ottirevel New Member

    hast du versucht das volume wie eine disk auszuwerfen? (rechte maustaste - auswerfen)
     
  3. zumi_m

    zumi_m New Member

    jep...dann ging gar nix mehr
     
  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    schalt den computer einfach aus und ein, dann is das volume ja sowieso weg
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    aber echt, einmal neustart und das problem ist gelöst ;-.)
     
  6. ottirevel

    ottirevel New Member

    genau mensch ;-)
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich habe ein ganz anderes problem mit dem messenger. wenn ich gerade am chatten bin, kommt nämlich oft folgende meldung: "die netzwerkverbindung zum msn wurde unterbrochen" oder so etwas ähnliches.

    habe das schon immer, seit ich den computer habe (pbg4 667). als ich noch sunrise adsl hatte (kein isdn, kein wireless) sowohl jetzt mit econophone adsl (isdn, wireless).

    keine ahnung an was das liegt. ist auf jeden fall extrem mühsam. ausserdem sollte microsoft mal die messenger version aktualisieren...

    zack
     
  8. zumi_m

    zumi_m New Member

    oha...auf die idee bin i echt no ned gekommen :)...manchmal sinds eben die einfachsten dinge die einen durchdrehen lassen;

    eine frage hätt i noch: gibts für den mac-messenger kein telefonchat?!
     
  9. anjoma

    anjoma Member

    Nein, jedoch mittels Apples iChat geht es gut.
     
  10. Dragn

    Dragn New Member

    Mit dem MSN Messenger habe ich auch ein Problem.
    wenn ich gerade am chatten binn mit einer person und mit jemand anerem chatten will muss man ja zurueck ins hauptfenster aber wenn ich das oeffnen will oeffnet sich nur das chatt fenster mit der person mit der ich am chatten bin auch wenn ich f 10 druecke sehe ich nur das chattfenster ich muss immer den chatt beenden um einen neuen zu oeffnen. das nervt ...
     

Diese Seite empfehlen