Dreckschweine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 23. Februar 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jenau.Bei solchen Bluttaten muß man die Sharia anwenden und keine westliche Rechtssprechung.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    dem ist nichtsmehr hinzuzufügen...
    :-((
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    na und was ist da schon dabei....
    gib schlimmeres !!

    charly
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau, alle abmetzeln, keine frage. hätte man in deutschland alle soldaten des nazi-regimes genauso um die ecke gebracht, wäre dieses volk längst ausgestorben.
    wenn du so ne einstellung hast, lebst du einfach am falschen fleck! geh los, hol deine amerikanische flagge unterm bett raus und ab in den nahen osten mit dir! da kannste dann mal die sau rauslassen...

    und nebenbei: VÖLLIG FLASCHES BRETT FÜR SO EIN POSTING!!!
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Heute Morgen wohl noch zu viel Restalkohol im Blut ???
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ne, ich kann nur verschiedene meinungen unterhalb des bildzeitungs-niveaus nicht unkommentiert lassen.
    die westlichen nationen haben eben gewisse standards in der unterbringung der gefangenen, ganz gleich, was sie angestellt haben. ist eine frage der menschenwürde und daran gibt´s nix zu diskutieren.
    jede form von fanatismus ist gefährlich- bei den taliban genauso wie bei den usa. und weil irgendwelche bekloppten nen journalisten grausam umgebracht haben, hat noch keiner das recht hier solche absolut dummen und peinlichen forderungen zu stellen. das hat auch nix mit dem schreiber zu tun, sondern mit der einstellung dahinter.
    mir ist auch in der heutigen zeit völlig schleierhaft, wie man in der christlich geprägten westlichen welt solche einstellungen vertreten kann. ich bin zwar selbst kein sehr gläubiger mensch, aber an solchen grundgedanken wie den 10 geboten finde ich was richtiges. und mord steht da nun mal drin.
     
  7. quick

    quick New Member

    INFO

    "Kurz zuvor habe Pearl gesagt: "Ja, ich bin ein Jude, und mein Vater ist ein Jude", berichtete der pakistanische Regierungsvertreter in Karatschi. Pearl spreche, als ob er ein Interview führe und zu dem Satz von seinen Entführern gezwungen worden sei."

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,183798,00.html

    &.

    "Pearl, the south Asian bureau chief for The Wall Street Journal, was kidnapped January 23. Investigators on Friday were examining a video said to show Pearl's killing to discover the time of the killing and clues to his killers, U.S. officials said."

    http://www.cnn.com/2002/WORLD/asiapcf/south/02/22/kidnapped.reporter/index.html

    &.

    "And all this would be material for that central column, but for the fact Daniel Pearl, whose wife, Marianne, is pregnant with their first child, was being held somewhere in Karachi, Pakistan, with a gun to his head."

    http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,212284,00.html

    &.

    "American officials have had discussions with the Pakistani authorities in an effort to have some or all of the suspects extradited to the United States, according to officials quoted by the New York Times. They said Pakistan, which does not have a formal extradition treaty with Washington, had so far been reluctant to agree. Any suspects tried in the US could face the death penalty."

    http://www.guardian.co.uk/pakistan/Story/0,2763,655820,00.html
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eine Gesellschaft kann nur solange moralische Ansprüche an andere stellen, wie sie selbst fähig und bereit ist, Menschlichkeit und Moral zu leben, auch gegenüber jenen, die keine Moral haben.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist schon Richtig Maiden,
    aber manchmal kommt doch das Emotionale hoch.(Bei Akiem eh besonders schnell,aber dann ist es auch schon wieder weg)
    Hab mir schon gedacht,das er damit wieder ein Ding lostritt.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    @akiem
    ich verstehe gut, daß du grenzenlos empört bist. Aber "Rübe ab" löst solche Probleme erst recht nicht.
    Der abgrundtiefe Haß der moslemischen Welt gegen Amerikaner und Europäer ist doch vorrangig durch himmelschreiende Ungerechtigkeiten entstanden. Die religiösen Fanatiker haben dies für Ihre Zwecke mißbraucht und aus vielen jungen Menschen ganz bewußt Analphabeten und Killer gezüchtet.
    Es liegt aber offensichtlich noch im Interesse der westlichen Welt, genau diesen Haß immer weiter zu schüren.
    Israel hätte dazu zum Beispiel ein ganz eindeutiges Signal setzen können und müssen.
    Solange wir populistische Politiker ertragen und keine andere "Volksmeinung" entsteht, der sich dann unsere Volksvertreter blitzschnell anpassen würden, bleibt das so. Ich kann dir nicht sagen, wer letztlich die "Guten" oder die "Bösen" sind.

    Aber für diese Forum ist das traurige Thema doch recht ungeeignet.
    Und in deiner spontanen Wut, die jeder hier durchaus nachvollziehen kann, stecken leider nicht zu übersehende Haß- und Rachegefühle. So dreht sich dann doch erst recht alles im Kreis. Auge um Auge, aber bei uns etwas humaner?
    grufti
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    Von akiem Am 23.02.02 10:19
    >>talibanverbrecher
    >>taliban- und terrorschweine

    lesen...dann überlegen,....
    es gibt unterschied zwischen militär und zivis...

    findest du es ok????
    dann solltest du die al kaida flagge nehmen und in den nahen osten gehen, ja gehen, den in ein flugzeug kommst du mit der fahne sowieso net...

    ra.ma.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    >> christlich geprägten westlichen << Was ist das den.
    Wenn ich mir die "christlich Politik" des Kuttenträgers in Rom anhöre,
    kommt mir die Galle hoch.
    Was der "Christ" nicht alles in seiner Amtszeit zerstört hat.
    Und zu jedem "christlichem Fest" Jubeln tausende von Idioten ihm zu.
    Danke mir reicht es - 2112
     
  13. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hier geht`s ja wieder ab!

    TsTs
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, lass mal bisschen Luft aus Deiner Cruise Missile ;-)

    Wenn wir schon die leuchtende Flagge von Freiheit, Recht und Menschenwürde hochhalten, dürfen wir uns keinesfalls der gleichen Mittel bedienen wie diese verblendeten und verbrecherischen "Lichtgestalten".

    Deswegen ist es auch angebracht, intensiv nachzuhaken, ob wir unseren Maßstäben bei der Behandlung von Gefangenen gerecht werden. Wenn wir schon "die Guten" sein wollen, dann aber nicht mit den Waffen "der Bösen" - und wenn es noch so schwer fällt (mir übrigens auch...).
     
  15. Manfred

    Manfred New Member

    Undankbarkeit war schon immer des Menschen Lohn. Den flächendeckeden Bombardements Dresdens und anderen Städten haben wir die Freiheit zu verdanken, diesmal ungestraft anhand einer Fratzenstudie zwischen dem US-Prästidenten und Affen den Nachweis erbringen zu dürfen, dass Letztere die besseren Primaten dieser Erde sind.
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Warum sagste nicht mal was dazu?

    /oli
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Akim postet wieder Hardware...
     
  18. Giadello

    Giadello New Member

    Eher Weichware.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. spock

    spock New Member

    inhaltlich sicherlich alles irgendwie verständlich - aber auf jeden Fall heute im falschen Brett.....
     

Diese Seite empfehlen