Dreckstool!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 4. November 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    von was ich spreche?
    von Winzigweichs "Kraftpunkt" - auf Deutsch "Microsoft PowerPoint"

    Ständig kommt diese besch....eidene Meldung (siehe Anhang)
    die kommt sogar wenn ich ein Bild kopiere oder eine Linie !!!!! Das gesamte Dokument ist lediglich in Arial gehalten - und seit heute kommt diese supergeniale Fehlermeldung!

    :meckert: :meckert:
     

    Anhänge:

  2. rootzone

    rootzone New Member

    Wenns nicht zusagt, nimm was anderes.
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    Danke für den Tipp!!!
    Klasse.
    Toll.
    Wäre ich NIIIIIEEE selber auf die Idee gekommen!

    Stell dir vor: ich mach das für einen Kunden - und das muss ich deswegen mit Dreckstool machen, weil Kunde es in Dreckstool will.... damit er dann vermutlich selber noch jede Menge ach so tolle Dreckstool-Efekte einbauen kann, Word-Art-Mist und vermutlich noch die unsäglichen Screen-Beans!
     
  4. lasseboo

    lasseboo New Member

    hallo,

    mal folgendes versucht:

    - menü "Foramt" - "schriftarten ersetzen" ... ?
    - prefs gelöscht
    - anderen font ausprobiert

    ich kann deinen ärger verstehen - winzigweich nimmt schliesslich satt geld für den mist.

    aber auf dem mac sieht es leider (bitter) nix besser aus; ein beispiel?

    ich wollte eben mal in den systemeinstellungen was ändern. apfelmenü - systemeinstellungen - fenster offen; prima!
    netzwerk - 10 sekunden warten mit rändelrad - auf "ethernet" klicken - konfigurieren - 9 sekunden warten (ohne rändelrad) - auf appletalk gehen - deaktivieren - etwa 15 sekunden warten (mit / ohne rändelrad).

    das geht bei windows 2000 erheblich schneller und flüssiger.

    mal davon abgesehen, dass mir die kiste 5mal innerhalb von 2 tagen gecrasht ist.

    schimpf also nicht auf microsoft - erstens kann man ja versuchen, den fehler zu finden ;-) und zweitens wird apple meiner erfahrung nach allmählich genauso besch. ....

    gruss


    lasseboo

    (1 gigahertz powerbook mit 1 gigabyte ram, gefühlte arbeitsgeschwindigkeit: windows 95 mit 166 Mhz Pentium...)
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Also, dann ist da bei Dir - genauer gesagt: Deinem Rechner - definitiv etwas nicht in Ordnung... Bei Windows wäre so etwas ja hingegen Standard!
    :nicken:
     

Diese Seite empfehlen