Dreckswerbung, ich mach mal Pause hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarneyFux, 24. Oktober 2005.

  1. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Schon wieder diese Idioten "Fittkau & Maas" ich klink mich mal 14 Tage aus. Der Mist ist ja nicht auszuhalten.

    Tschüss zusammen
     
  2. thesky

    thesky New Member

    Ist doch echt zum kotzen!!! Bei mir erscheint diese Scheisse bei jeder neuen Seite. Die MW hat wirklich ein Gespuer fuer penetrante "Werbung". Vielen Dank!
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    noooon, je ne regrette rien! *träller* :kotz:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mir auch nicht. Aber ich seh´s ja auch nicht:biggrin:
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich hab ne bessere Methode um dieses Zeugs (hoffentlich) los zu werden:

    Einfach auf "teilnehmen" klicken, möglichst sinnleere Antworten geben (z.B. immer "weiss nicht" oder "anderes", und am Schluss beim Kommentar den Frust an Fettklau und Masslos reinschreiben. Sinnlose E-Mail Absenderadresse hilft ebenfalls mit. Vielleicht merken sie es so. Ich habs letzte Woche etwa 5 mal so gemacht

    Christian
     
  7. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Naja, ich bin jetzt halt fürs Forum mit Firefox und Adblock unterwegs...
    Weil mit Safari isses hier nich auszuhalten!
     
  8. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    ... entvölkert der Laden mit dieser Methode Forum um Forum und hinterkässt regelmäßig verbrannte Erde und ruinierte Communitys - das sollte sich doch so langsam rumgesprochen haben. Ne, nicht zur Agentur, die wissen das längst und es ist ihnen egal, "Nach mir die Sintflut" halt, sondern bei den Betreibern, den Marketingabteilungen der Seiten, die dem vertraglich relativ leicht einen Riegel vorschieben könnten.

    Wenn denn Interesse bestehen würde an nachhaltiger Finanzierung durch Werbung. Scheint aber nicht vorhanden zu sein, da läßt man sich durch so einen Unsinn lieber die zu melkende Kuh schlachten.

    Und so mache ich hier halt, was ich auch schon (unter anderem) im MUF gemacht habe - einfach meiden und alle Jubeljahre mal reinschauen - irgendwann wird das dann im Allgemeinen zu "ach, schau an, da warst Du ja auch schon seit nem Jahr nicht mehr". Schade drum, aber eigentlich ... naja, ist halt auch nur ´n Forum.
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

Diese Seite empfehlen