drei Gründe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. Juni 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kann es geben, warum ein User unter seinem Doppelnick postet.

    a) er ist mit seinem Erstnick gesperrt und kommt nun durch die Hintertür
    b) er hat eine gespaltene Persönlichkeit
    c) er glaubt, andere User verarschen zu können, wenn er mal unter terkil und mal unter McXoX hier auftritt um seine verquaste Denke hinauszubrüllen.

    Ab und an unterstützt mit geeigneten Antworten ein McXoX einen Terkil, weil dieser von allen Seiten Feuer kriegt.

    Ab und an behauptet ein McXoX nicht terkil zu sein, verrät sich aber gleichzeitig dadurch, daß er sich selbst Aussagen als wahr bestätigt, die er eigentlich als terkil hier hinterlassen hat.

    Und immer verrät er (egal welcher von beiden) sich durch Duktus der Sprache, Wortwahl und Beleidigungen. Und natürlich durch die ewig gleichen und langweiligen Vorurteile.

    Was soll man von so einer bemitleidenswerten Figur nur halten...
     
  2. turik

    turik New Member

    Da hat es hier noch mehr solchige, nicht wahr?




    PS: Bin im Sternzeichen der Zwillinge geboren.
    Gildet das auch?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja, aber die geben sich zu erkennen und müssen nicht unter ihrem Zweitnick dem Erstnick zu Hilfe eilen weil dieser, bedingt durch dumme und niveaulose Äußerungen, Feuer von allen Seiten bekommt.



    nein das gilt nicht. Aber ich werde es dem Webmassa melden:boese: :boese:
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :embar: ja aber… :frown:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nix aber. So läuft das eben hier.
     

Diese Seite empfehlen