Drei Jahre bin ich nun bei dem Verein hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. Mai 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Unglaublich.
     
  2. Olley

    Olley Gast

    herzlichen glückwunsch....toi...toi...toi*

    *spliff
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich poste jetzt mal eben hier, damit ich bequem mein Profil ansehen kann …
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zweieinhalb.
    :cool:
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    *Händereich* 22.03.2001

    fehlt nur noch der Anwesenheitsstundenzähler :crazy:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Profil von danilatore
    Registriert seit: 09.02.2001

    ebenso ;)
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Nov. 2000, bin ja ein richtig alter Hasi :crazy:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Noch unglaublicher ist ein dreijähriger Beitragsrückstand. :kassenwartvisage:

    Immerhin war ein gewisses Bemühen erkennbar: gratefulmacs 1. Beitrag: "Ich habe gerade,auf Grund deiner Anfrage,in mein comdirekt-konto versucht mich einzuloggen. Es kam die Meldung das ich mit dem Webbrowser Mozilla/4.0 arbeite. Denn IE 5.1 scheinen die nicht zu erkennen."


    :embar:
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    stimmt, alter geht vor .....:D
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    auch schon fast drei: 08.01....

    ...aber nicht so gesprächig :party:
     
  11. Krikri

    Krikri New Member

    und ich? seit wann ist unsereins hier?
     
  12. Krikri

    Krikri New Member

    13.06.2001

    rechne...

    rechne...

    rechne...

    auch bald drei jahre...

    kris
     
  13. benz

    benz New Member

    Tage der Jugend verwehn,
    bald ist der Jüngling ein Mann... Trallalalala! ;)

    Registriert seit: 3.6.2001
    Erster Beitrag ein paar Tage später:
    "... Ich habe auch einen iMac. Auch mein Bildschirm flackerte am Anfang. Als Grund stellte ich meine Standlampe fest, die nun weiter entfernt (<1m) steht. Seither keine Probleme mehr.

    Gruss Benz"


    :embar:
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    Das ist hardware-troubleshooting :D
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Immerhin war ein gewisses Bemühen erkennbar: gratefulmacs 1. Beitrag: "Ich habe gerade,auf Grund deiner Anfrage,in mein comdirekt-konto versucht mich einzuloggen. Es kam die Meldung das ich mit dem Webbrowser Mozilla/4.0 arbeite. Denn IE 5.1 scheinen di<<

    Jau, das waren noch Problemchen.

    Heute gibt es Safari und mit dem funzt es.
    Der erste Brauser mit dem man die Comdirekt in OS X erreichen konnte war übrigens Chimera (heute Camino).
    Der ist zwar immer noch ne Beta, aber das haben die Cobanker anscheinend nie bemerkt. ;-)
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hatte bei meinem ersten Thread auch echte Probleme!

    *lol* eine Blende fürs Ziplaufwerk fehlte mir. Man stelle sich das vor! Zip!!! :D
     
  17. Tambo

    Tambo New Member

    LOL

    Da war mein Einstieg schon schwerer: Dem neugekauften FW- Brenner (8fach !!!- wenn ich mich ned täusche) fehlte die richtige bridge-Firmware, um backups brennen zu können.

    Und das als newbee *grrrrrrrmpf.*

    Der Brenner-Hersteller wollte mir das gar ned glauben, bis ich bei denen - nach unzähligen, tagelangen Versuchen ! -mit dem teil vorbeiging......
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gute Idee, mache ich auch mal...
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Och, da hab ich mit über dreieinhalb ja richtig was auffem Buckel...
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, hier ist auch niemand aufgefallen, dass ich bei der Zeit die ich hier schon einsitze geschwindelt habe.
    :D
     

Diese Seite empfehlen