Drei Schneeflöckchen + ein leichter Windhauch = Stromausfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 25. November 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Menno!
    Den ganzen Tag grübbel ich schon ob der Whisky am gestrigen Abend oder der ganz normale Arbeitsstress meine Äuglein heute flackern lassen.
    Dann gerade - wumm - TILT!
    Himmlische Stille und Dunkelheit umfleuchen mich.
    Kann doch wohl nicht sein?
    Bin ich hier in Amiland?
    Was ist denn da los bei den weltbesten Stromvernetzern?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, sehr schön! Aber denk’ daran, grübbel is’ © rama. Wo treibt der sich eigentlich rum?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    rama treibt sich hier rum.

    Auf'er Stulle.

    :eek:)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na dann –
    Guten Appetit!

    :cool:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und Obacht! New York hat uns weiland gelehrt, daß nach einem Stromausfall 9 Monate später die Geburtenrate signifikant ansteigt.

    :augenring
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Falsches Schmeili!
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member


    tja - da hat jemand nachgeholfen - dachte sich "damals hats in new york auch funktioniert"
    und da die deutschen vermutlich zuwenig für nachwuchs sorgen, wurde diese ganze schneechoas-stromausfall geschickt inszeniert, damit die deutschen poppen... ähm ich meine nachwuchs zeugen - damits nich irgendwann heisst "wer WAR deutschland??"
    :D
    neue steuerzahler braucht das land - und die regierung will ja auch finanziert werden! oder so ähnlich - ihr wisst schon.
     

Diese Seite empfehlen