Drei Spalten in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 11. Januar 2005.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Kann man in Mail eigentlich die Darstellungsart ändern? Ich hätte gern

    * links die Postfächer
    * in der Mitte eine Liste mit Mails des akt. Postfachs
    * rechts die aktuelle Mail aus der Liste

    Oder geht nur die Standard-Darstellung

    * links oder rechts die Postfächer
    * in der Mitte oben die Liste mit Mails des akt. Postfachs
    * in der Mitte unten die aktuelle Mail aus der Liste

    ?

    Beste Grüsse, Dietmar
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Das ist die Anzeigemethode von Entourage. Mail kann diese Darstellung nicht verwenden, da sie nicht vorgesehen ist.
    Du könntest aber an das MacOS X Team eine E-mail schreiben und vorschlagen sowas zu implementieren.
     
  3. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Hast Du dafür eine E-Mail-Adresse?

    Danke für Deine Antwort, Dietmar
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Feedback per Web:

    http://www.apple.com/macosx/feedback/

    Sie lesen das wirklich alles! Sie haben sogar mal auf einen unfreundlichen Kommentar von mir reagiert. Was nicht heissen soll, dass unfreundliche Zuschriften etwas bewirken.

    Knapp, sachlich, begründet! So sollte es sein.:)
     
  5. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

  6. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Wenn Du das ganz schnell machst, kann Steve das heute noch auf der Keynote als Neuerung vorstellen.:party: :D


    Gruss

    Fiete
     
  7. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Schon abgeschickt, und schon Platz in der Loge für die Keynote reserviert :-D

    Dietmar
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Lasst uns mal abwarten, wie Mail in 10.4 aussehen wird. Vielleicht ändern die ja was an der Oberfläche.
     
  9. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Ich finde "Abwarten" meist die schlechteste Alternative. Wenn wir Apple nicht mitteilen, was wir möchten, woher sollen die es dann wissen? :)

    Grüsse, Dietmar
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...was wir möchten?
    Also ich möchte keine drei Spalten! Sag das dem Steve! :party:
     
  11. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    1. Das war gemeint im Sinne von "JEDER sollte mitteilen, was ER möchte" - wenn er oder sie der Ansicht ist, einen wirklich guten Vorschlag zu haben.

    2. Natürlich sollte das konfigurierbar sein. Auf einem 30"-Monitor sind drei Spalten SEHR sinnvoll.

    Grüsse, Dietmar
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Angeber :)))
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich möchte SO viel... aber drei Spalten in Mail... nööö ;) :party:
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich habe das in erster Linie vorgeschlagen, weil ich mich an Bilder einer Tiger-Preview-Version aus einer Maczeitschrift erinnern kann, wo Mail anders aussah als bisher.

    Aber abgesehen davon halte ich es für unwahrscheinlich, daß Apple das Erscheinungsbild oder auch nur die Fensteraufteilung von Mail so umbaut, daß sie wie bei Entourage wird. Das machen die schon aus Prinzip nicht.
     
  15. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    :cool:

    :)
     

Diese Seite empfehlen