Dresdner mit Safari ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 26. Oktober 2005.

1. Chriss

Chriss New Member

Hallo,

komme seit einiger Zeit mit Safari nicht mehr auf die Seite der Dresdner Bank, kann das jemand von Euch bestätigen oder natürlich dementieren, bitte ? Cache und Cookies schon gelöscht. Andere Browser funktionieren problemlos.

Danke Euch,
    Chris

- Safari 2.01
    - OS 10.4.2

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

Läuft hier in der selber Softwareausstattung sogar richtig flott.

3. Chriss

Chriss New Member

okay, danke für die Rückmeldung, dann kann ich mich ja schon mal auf die Suche machen. Hab noch Pithhelmet und Saft installiert, irgendein Helferlein wird sich da mal wieder querstellen, vermute ich - bevor ich die aber wegen dieser (vorläufig) einen Seite lösche, weich ich vielleicht lieber auf Firefox & Co aus, dort funktionierts ebenfalls wunderbar, wie gesagt ... grmpf

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

bin selbst bei der Dresdner. Wenn ich da online was machen will, muss ich den Internetexplorer nehmen oder das Win-Notebook :meckert: :kotz:

5. Chriss

Chriss New Member

na das ist ja strange ! So war das bei mir höchstens zu Anfangszeiten ... aber mit der Umstellung auf Tiger, Safari 2.01, Pithhelmet, Adblock und Saft hab ich (zu) viele Störfaktoren, die dafür in Frage kämen ;-)
    Ich weiche jetzt erst mal auf einen anderen Browser aus ... da die Dresdner aber bislang die einzige Seite war, die mir (negativ) auffiel, mußt ich mal nachfragen ....

6. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Mit der Dresdner habe ich schon lange keine Probleme mehr. Früher habe ich auch den IE benutzt, aber schon unter 10.3 mit Safari lief alles bestens. Vor ein paar Wochen habe ich die sogar via Online-Support gelobt, weil alles so gut flutscht.

Vielleicht liegts daran, weil ich für Safari keine Zusätze verwende...

7. Chriss

Chriss New Member

das halt ich nicht nur für möglich, sondern nach Eurem Feedback sogar für wahrscheinlich ... ;-) !

EDIT: hab Saft und Adblock rausgeworfen - und schon klappts wieder

Diese Seite empfehlen