Dringend: Akku für PB G3 266 MHz in Berlin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teson, 4. Dezember 2003.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo+Hilfe,

    wer von Euch weiss, wo man jetzt und sofort in Berlin gaaanz schnell möglichst leihweise einen geladenen Akku für ein PB G3 266 MHz (Wallstreet) herbekommt?
    Hintergrund: Das Gerät hat plötzlich einen Defekt am Netzteilanschluss und weigert sich, den Akku zu laden oder am Netz betrieben zu werden. Der vorhandene Akku ist leer und auf dem Gerät sind Daten, die drigend benötigt werden - sonst sind mehrer Tage Arbeit futsch...und ich kenn´keinen, der noch so ein Teil hat.
    Bin für jeden Hinweis extrem dankbar!

    Gruss, teson
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    hi... fahr doch einfach zu einem berliner apple händler in der "nähe" und frag, ob die dir da irgendwie helfen können (evtl. schnelle diagnose des fehlers bzw. aufladen deines akkus) - besser ist halt, du rufst da vorher an... - vielleicht bei gravis o.ä.

    viel glück... :wink:

    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen