Dringend: Druckköpfe reinigen (Canon i965) wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 26. Februar 2006.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Kinners, ich stehe gerade völlig auf der Leitung, wo finde ich unter X die Tintenstandanzeige und die Druckkopfreinigung? Das Handbuch auf der Canon-Seite ist noch für Mac-OS 9 :confused:
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Habs (endlich) gefunden :eek:)
     
  3. Nell

    Nell New Member

    da hab ich neulich auch eeeeewig gesucht. Und ich glaub, jetzt auf Anhieb würd ich´s wieder nicht finden...
     
  4. Nell

    Nell New Member

    Ich finds tatsächlich nicht. Kannst du bitte nochmal verraten, wo du´s gefunden hast?
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Gerne:

    Drucker-Dienstprogramm, im Fenster unten den Drucker anklicken, anschließend auf Konfiguration, und jetzt kommen wir an die Stelle, an der ich immer scheiterte: Du musst in dem Konfigurationsfenster den Drucker nochmal anklicken, erst dann wird der Wartungsbutton unten rechts aktiv. Und es kann losgehen mit der Druckkopfreinigung.
     
  6. Nell

    Nell New Member

    Cool, hab´s gefunden. Das mit dem aktivierten Wartungsfester war genau mein Problem. Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen