!!!dringend!!! ftp geht nimmer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laetitia, 7. Oktober 2001.

1. laetitia

laetitia New Member

hallo
    bin verzweifelt, fetch läßt mich keine daten mehr übertragen, da "keychainLib" sich nicht mehr starten läßt...
    habe alles, was nach fetch aussah eleminiert und neu runtergeladen, wieder diesselbe fehlermeldung, diesselbe auch, wenn ich andere ftp programme (interarchy, netfinder starten will)

finde keychainLib nicht, weiß auch nicht was das zu bedeuten hat...

muß unbedingt heute noch änderungen machen

danke

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

kenn ich so auch nicht, hört sich aber nach dem Schlüsselbund vom MacOS an.

Mach mal eine neue Verbindung und tipp die daten manuell ein.
    Hast Du wahrscheinlich schon ,oder ?

Wurde was anderes am System geändert ?

Tobias

3. laetitia

laetitia New Member

nein, ich hab das system 9.2, ich werde nicht mal nach dem schlüsselbund gefragt....

4. MacELCH

MacELCH New Member

Läßt Du 9.2 unter Mehreren Benutzern laufen ? Dann fehlen Dir vielleicht die Rechte das Programm Fetch zu benützen.

In diesem Fale log Dich als Admin bzw. Eigentümer ein, dann sollte es gehen - falls dies das Problem war.

Gruß

MacELCH

5. laetitia

laetitia New Member

Hallo

hab heute nochmals das ganze procedere durchgeführt (PRAM neu, Schreibtischneu...fetch runter, neuerfetch rauf...) und auf einmal is´es gegangen, jetzt muß ich nur noch die passwörter wieder finden.

hat eventuell doch mit dem schlüsselbund zu tun, wie krieg ich den wieder los???

lg

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Kontrollfels Schlüsselbund kannst Du alle Passwörter löschen. Oder einfach das KF-Schlüsselbund nach KF-Aus bewegen...

Hach... Kontrollfeld natürlich... nicht Kontrollfels (kommt sicher vom vielen Myst spielen) :)

7. laetitia

laetitia New Member

Thanx a lot, war mir große hilfe

lg

8. laetitia

laetitia New Member

hallo
    bin verzweifelt, fetch läßt mich keine daten mehr übertragen, da "keychainLib" sich nicht mehr starten läßt...
    habe alles, was nach fetch aussah eleminiert und neu runtergeladen, wieder diesselbe fehlermeldung, diesselbe auch, wenn ich andere ftp programme (interarchy, netfinder starten will)

finde keychainLib nicht, weiß auch nicht was das zu bedeuten hat...

muß unbedingt heute noch änderungen machen

danke

9. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

kenn ich so auch nicht, hört sich aber nach dem Schlüsselbund vom MacOS an.

Mach mal eine neue Verbindung und tipp die daten manuell ein.
    Hast Du wahrscheinlich schon ,oder ?

Wurde was anderes am System geändert ?

Tobias

10. laetitia

laetitia New Member

nein, ich hab das system 9.2, ich werde nicht mal nach dem schlüsselbund gefragt....

11. MacELCH

MacELCH New Member

Läßt Du 9.2 unter Mehreren Benutzern laufen ? Dann fehlen Dir vielleicht die Rechte das Programm Fetch zu benützen.

In diesem Fale log Dich als Admin bzw. Eigentümer ein, dann sollte es gehen - falls dies das Problem war.

Gruß

MacELCH

12. laetitia

laetitia New Member

Hallo

hab heute nochmals das ganze procedere durchgeführt (PRAM neu, Schreibtischneu...fetch runter, neuerfetch rauf...) und auf einmal is´es gegangen, jetzt muß ich nur noch die passwörter wieder finden.

hat eventuell doch mit dem schlüsselbund zu tun, wie krieg ich den wieder los???

lg

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Kontrollfels Schlüsselbund kannst Du alle Passwörter löschen. Oder einfach das KF-Schlüsselbund nach KF-Aus bewegen...

Hach... Kontrollfeld natürlich... nicht Kontrollfels (kommt sicher vom vielen Myst spielen) :)

14. laetitia

laetitia New Member

Thanx a lot, war mir große hilfe

lg

Diese Seite empfehlen