Dringend gesucht DVD PLayer Patch 1.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 13. Dezember 2008.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    habe meinen guten alten G4 (466), der noch bestens läuft, einem Kumpel geschenkt. Der Rechner hat ja nur das CD- Brenner Laufwerk. Extern lief bei mir ein Superdrive von Formac. Unter Mac OS 10.4 wird dieses Laufwerk nur dann vom Programm DVD Player erkannt wenn man einen Patch ausführt.
    Nötig ist UserOpPatch1.9 (auch DVD PLayer Patch genannt). Genau dieses suche ich dringend. Im Internet kann ich es nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen und mir die Datei per Mail senden.
    Würde mich sehr freuen weil ich damit das Weihnachtsgeschenk komplett machen könnte. Vielen Dank für Eure Hilfe,
    mit macanischem Adventsgruß!
    Klaus
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. Klaus

    Klaus Member

    Hallo Florian,
    danke für die Hilfe! Ich versuche es mal mit dem Patch, bin nicht sicher ob es die Version 1.9 ist.
    Nur die hilft auch bei 10.4.11, ansonsten ist Handarbeit angesagt.
    Mit bestem Gruß!
    Klaus
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Ist es!

    Viel Erfolg,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen