Dringend Hilfe iSync daten weg vom S55

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 4. Juni 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Leute ich brauche dringend hilfe! Entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch nicht mehr. Hatte mein Siemens S55 Alle Daten drauf gesynct. Waren auch alle drauf.dann nochmal gsynct. Alle Kontakte vom Handy weg und es ist nicht möglich die da wieder reinzubekommen, was kann man nur machen jetzt. Kommt mir bitte nicht mit der aussage ich soll die mal schön alle wider von hand eintippen

    Danke Remo
     
  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    Schau mal ins das Adressbuch von OS X, ob da de Einträge sind. Sollten Sie dort sein, zieh sie auf den Desktop, und leg sie als Archiv beiseite.
    Nun kannst Du in iSync Dein S55 aus der Liste schmeißen.
    Dann fügst Du das Gerät erneut zu und kannst die Daten wieder synchronisieren. Sollte das Adressbuch leer sein, füge die Datei, die Du vorher gesichert hast wieder dem Adressbuch zu.

    So, hat es bei mir auch geklappt. (allerdings t39m)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    es gibt auch in sync die Möglichkeit "zur letzen Sicherungkopie zurückkehren" oder "zur letzten Synchronisation..."

    Da werden auch die Daten wieder hergestellt.

    Mit meinem s55 klappt das ohne Probleme !?:confused:
     

Diese Seite empfehlen