Dringend! hp Druckerproblem!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 8. Oktober 2002.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    N´abend Leute!

    Hab ´nen hp Deskjet 5550 unter OS 9.2.2 installiert und alles funzt prima.Nun möchte ich aber viel lieber auf dem Jaguar meine Sachen rauslassen.Mein Problem - es kommt immer die Meldung dass kein Treiber installiert sei obwohl die Probeausdrucke einwandfrei funktionierten.
    Im Printcenter kann ich keinen Drucker hinzufügen(Deskjet 5550 / kein Treiber)
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

    Gruss ken

    Mein System: iMac G4 700/128 MB Ram, 2 Partitionen (OS 9.2.2 + 10.2)
     
  2. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo da draussen !!!!!!!!!!!
    Kann mir denn niemand helfen ???

    Gruss ken ishi
     
  3. mkerschi

    mkerschi New Member

    USB???
    Weiß nur von meinem D 135, dass er im Printcenter nicht mit USB ausgewählt werden kann sondern einen eigenen Eintag in der Liste hat ist auch bei Epson so.
    Also Printcenter öffnen, HInzufügen klicken und in der Aufklappliste schauen ob da ein eigener Eintrag für deinen Drucker ist.
    MK
     
  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    unter versiontracker.com schauen obs treiber für x gibt u wenn installen !? was sonst???
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    Erst mal Danke für Eure Antworten!
    Wenn ich im Printcenter auf Hinzufügen gehe kommt zwar Deskjet 5550 aber dahinter steht - "kein Treiber"-obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe.
    Auf der hp Seite kann ich auch nur den Treiber runterziehen der auch auf der CD mitgeliefert wurde!
    Vielleicht hab ich ja bei Versiontracker mehr Glück!
    Bin totzdem für weitere Tips dankbar.

    greetings ken ishi
     
  6. mkerschi

    mkerschi New Member

    >Wenn ich im Printcenter auf Hinzufügen gehe kommt zwar Deskjet 5550 aber dahinter steht - "kein Treiber"<
    ja, aber darüber ist eine Aufklappliste - was gibts da noch???

    MK
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

Diese Seite empfehlen