DRINGEND! iTunes Titelliste Export!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 3. Juni 2004.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Habe in 2h einen lounge dj gig und möchte die iTunes Titelliste exportieren! Der export geht aber nur in .txt! kann man nicht die Inteligenten listen etx. exportieren damit ich das auf dem laptop wieder so habe?
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    also mit der version 4.5 kannst du auf jedenfall deine liste oder deine bibliothek auch als "unicode text" (kenn ich nicht) und auch als "xml datei" exportieren... wenn ich mich recht entsinnen kann ist xml das richtige format.
    gruß
    zyto
     
  3. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Und dann kann man diese format im anderen itunes importieren?
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    ich würde sagen: ja.
    aber versprechen kann ich hier nichts...
    bin kein itunes experte
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    Ich hab es gerade mal mit einer Playlist ausprobiert. Titelliste der Playlist als .xml auf den Schreibtisch exportiert, Playlist in iTunes gelöscht, Titelliste vom Schreibtisch wieder importiert und schon war meine Playlist wieder da.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Eben mal probiert:
    Eine Titelliste auswählen => Titelliste Exportieren (als xml)
    dann auf importieren => Titelliste.xml ausgewählt und schwupp ... hatte ich die Titelliste doppelt in iTunes
     

Diese Seite empfehlen